manager magazin

manager magazin erscheint mit Schwerpunktthema »Informations- und Kommunikationstechnik«

In seiner Oktober-Ausgabe beschäftigt sich das manager magazin mit dem Schwer­punkt­thema Informations- und Kommunikationstechnik (Erscheinungstermin 20. September 2002). Pünktlich zur Systems 2002 in München liefert das Hamburger Wirtschafts­magazin Hinter­gründe und Analysen zur aktuellen Situation auf dem Markt der Tele­kommunikation und der Neuen Medien. Themen sind unter anderem: »Wer sind die Gewinner auf dem welt­weiten Tele­kommunikations­markt?«; »Was bringt I-Mode dem Manager?»; »Welches Design macht mobile Endgeräte attraktiver?« und »Wie geht das große UMTS-Monopoly aus?«.

Von allen Wirtschafts­magazinen weist das manager magazin laut AWA 2002 mit 88 Prozent den höchsten prozentualen Leser­anteil in der Zielgruppe der Personen auf, die sich für moderne Telekommunikation interessieren. 30 Prozent der manager-magazin-Leser gelten als Experten auf diesem Gebiet und geben häufig Ratschläge und Tipps.

Anzeigenschluss für die Oktober-Ausgabe ist der 19. August 2002. Für Rückfragen: Christa Seiß, Tel.: 040/3007-2068, E-Mail: Christa_Seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
Telefax: 040/3007-2959
E-Mail: Ute_Miszweski@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen