Anlässlich der UN-Klimakonferenz befasst sich das manager magazin in der
Dezember-Ausgabe (Erscheinungstermin 20. November) mit dem Schwerpunktthema
Green-Tech.
manager magazin untersucht, wie sich die deutsche Wirtschaft entwickeln wird,
wenn sie den Zielvorgaben der Klimaforscher folgt, und wie sich einzelne
Industriezweige ausrichten werden, um die enormen Potenziale zu nutzen. Es
beschreibt, wie die Finanzmärkte zu Verbündeten der Umweltpolitik werden und
welche neuen Geschäftsmodelle entstehen. Außerdem beleuchtet manager magazin
den Verkehrssektor und geht der Frage nach, wie Klimaschutz und Mobilität
zusammengebracht werden können.
Anzeigenschluss für die Dezember-Ausgabe ist der 16. Oktober.
Ansprechpartner für Rückfragen und weitere Informationen:
Katrin Sigfanz
Telefon: 040/3007-3470
E-Mail: katrin_sigfanz@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de