Das Design-Spezial in der Dezember-Ausgabe des Hamburger manager magazins (Erscheinungstermin: 21. November 2003) informiert umfassend über Trends aus der Welt der Gestaltung. Neben einem Test der neuesten Hightech-Geräte für den Hör- und Sehgenuss enthält der Sonderteil eine große Bild-Strecke mit ausgezeichneten Designprodukten des vergangenen Jahres. Außerdem erklärt ein renommierter Fahrzeug-Gestalter, wie ein formschönes Automobil entsteht.
Von allen Wirtschaftsmagazinen weist das manager magazin laut AWA 2003 mit
33 Prozent den höchsten Leseranteil in der Zielgruppe der Personen auf, die gern Produkte mit modernem Design kaufen.
Anzeigenschluss für die Dezember-Ausgabe ist der 20. Oktober 2003.
Für Rückfragen:
Christa Seiß
Telefon: 040/3007-2068
E-Mail: Christa_Seiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Eva Wienke
Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@manager-magazin.de