Der Schwerpunkt der Berichterstattung liegt auf innovativen, schnell wachsenden Unternehmen. manager magazin untersucht, was ihre Erfolgsfaktoren sind und wie ihre volkswirtschaftliche Bedeutung ist. Desweiteren geht es in dem Spezial um Fragen der Vernetzung mittelständischer Unternehmen: Brauchen gerade innovative Mittelständler ein sie umgebendes Netzwerk? manager magazin beschäftigt sich auch mit der Zukunft der Mittelstandsfinanzierung und klärt, wie Strukturveränderungen auf den Finanzmärkten die Unternehmensfinanzierung beeinflussen.
Anzeigenschluss für die August-Ausgabe ist der 28. Juni 2011.
Ansprechpartner für Rückfragen und weitere Informationen:
Petra Küsel
Telefon: 040 3007-2140
E-Mail: petra_kuesel@spiegel-qc.de
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de

