Der Schwerpunkt der Berichterstattung liegt auf innovativen, schnell wachsenden
Unternehmen. manager magazin untersucht, was ihre Erfolgsfaktoren sind und wie
ihre volkswirtschaftliche Bedeutung ist. Desweiteren geht es in dem Spezial um
Fragen der Vernetzung mittelständischer Unternehmen: Brauchen gerade innovative
Mittelständler ein sie umgebendes Netzwerk? manager magazin beschäftigt sich
auch mit der Zukunft der Mittelstandsfinanzierung und klärt, wie
Strukturveränderungen auf den Finanzmärkten die Unternehmensfinanzierung
beeinflussen.
Anzeigenschluss für die August-Ausgabe ist der 28. Juni 2011.
Ansprechpartner für Rückfragen und weitere Informationen:
Petra Küsel
Telefon: 040 3007-2140
E-Mail: petra_kuesel@spiegel-qc.de
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de