Für immer mehr Wohlhabende müssen die Luxusunternehmen ständig neue Angebote
von Premium-Waren erfinden, lautet die These des Boston-Consulting-Mannes
Michael Silverstein. In einem 18-seitigen Spezial-Teil geht das manager magazin
in seiner Dezemberausgabe (Erscheinungstermin 18. November) diesem Trend nach
und zeigt die schönsten und schrillsten Beispiele aus dem Luxussegment auf.
Weitere Schwerpunkte dieses Spezials sind ein Vergleich der
First-Class-Angebote großer Airlines sowie Service und Ausstattung in
internationalen Hotelketten der Extraklasse.
Anzeigenschluss für das „Luxus-Spezial“ im manager magazin ist der
17. Oktober 2005.
Weitere Informationen: Christa Seiß, Telefon 040/3007-2068;
E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de