manager magazin

manager-magazin-Dezemberheft mit »Luxus-Spezial«

Für immer mehr Wohlhabende müssen die Luxus­unter­nehmen ständig neue Angebote von Premium-Waren erfinden, lautet die These des Boston-Consulting-Mannes Michael Silverstein. In einem 18-seitigen Spezial-Teil geht das manager magazin in seiner Dezember­ausgabe (Erscheinungstermin 18. November) diesem Trend nach und zeigt die schönsten und schrillsten Beispiele aus dem Luxus­segment auf.

Weitere Schwerpunkte dieses Spezials sind ein Vergleich der First-Class-Angebote großer Airlines sowie Service und Ausstattung in internationalen Hotelketten der Extraklasse.

Anzeigenschluss für das »Luxus-Spezial« im manager magazin ist der 17. Oktober 2005.

Weitere Informationen: Christa Seiß, Telefon 040/3007-2068;
E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin 
Kommunikation
Herbert Takors

Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen