manager magazin

manager-magazin-Dezemberheft mit „Luxus-Spezial“

Für immer mehr Wohlhabende müssen die Luxusunternehmen ständig neue Angebote
von Premium-Waren erfinden, lautet die These des Boston-Consulting-Mannes
Michael Silverstein. In einem 18-seitigen Spezial-Teil geht das manager magazin
in seiner Dezemberausgabe (Erscheinungstermin 18. November) diesem Trend nach
und zeigt die schönsten und schrillsten Beispiele aus dem Luxussegment auf.

Weitere Schwerpunkte dieses Spezials sind ein Vergleich der
First-Class-Angebote großer Airlines sowie Service und Ausstattung in
internationalen Hotelketten der Extraklasse.

Anzeigenschluss für das „Luxus-Spezial“ im manager magazin ist der
17. Oktober 2005.

Weitere Informationen: Christa Seiß, Telefon 040/3007-2068;
E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors

Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Der neue fünfteilige SPIEGEL-Original-Podcast „Krypto-Guru“ befasst sich mit dem größten Skandal der Krypto-Welt: dem Wunderkind Sam Bankman-Fried und…
Mehr lesen
„Nazijäger – Reise in die Finsternis“ ist als einzige deutsche Produktion in der Kategorie „Documentary“ nominiert.
Mehr lesen