manager magazin

manager-lounge im neuen Design

Die manager-lounge, der Businessclub des manager magazins, präsentiert sich ab heute im neuen Design und mit zusätzlichen Funktionalitäten.

Die Online-Plattform wurde
optimiert und noch stärker auf die Bedürfnisse der Mitglieder ausgerichtet. So wird es
für die teilnehmenden Führungskräfte noch einfacher, sich miteinander zu vernetzen,
Erfahrungen auszutauschen und auf die angebotenen Informationen zuzugreifen. Außerdem
erweitern neue Formate das redaktionelle Angebot der manager-lounge, wie zum Beispiel
„Vier Minuten mit …“ in dem Mitglieder über Projekte und ihre Erfahrungen berichten.

„Ein reduziertes Design, klare Strukturen und neue Farbakzente erleichtern die
Navi-gation und das Knüpfen neuer Kontakte. Mit den ‚Netzwerk-News’ haben wir
darüber hinaus im geschlossenen Bereich ein neues funktionales Kernelement
eingeführt, das die Mitglieder jederzeit darüber informiert, was gerade in
ihrem Netzwerk passiert“, erklärt Manuel Wessinghage, Geschäftsführer der manager-lounge.

Die manager-lounge (www.manager-lounge.com) ist ein exklusives Netzwerk für
deutschsprachige Führungskräfte weltweit. Sie ist mittlerweile an 15 Standorten
vertreten und hat über 2000 ausgewählte Mitglieder.

Hamburg, 24. März 2011

manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007 3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen