März-Ausgabe erscheint mit CeBIT-Spezial

Am 4. März 2008 wird die CeBIT eröffnet, die wieder Ausblicke auf die stürmische Entwicklung des IT- und Kommunikationsmarktes geben wird. Das manager magazin wird in seiner März-Ausgabe (Erscheinungstermin: 22. Februar 2008) vorab Produkte vorstellen, Trends aufzeigen und Marktentwicklungen analysieren.

Im Einzelnen beschäftigt sich die März-Ausgabe mit folgenden Themen:
∙ Die Schlacht ums mobile Internet: Wie sich Handy-Weltmarktführer Nokia gegen die Attacken von Google und Apple wappnet.
∙ Kampf um IT-Experten: Mit welchen Methoden Unternehmen die heiß begehrten Software-Ingenieure umwerben.
∙ Die IT-Industrie denkt um: Green IT – Stromsparen mit energiesparendem Equipment.

Der Anzeigenschluss für das CeBIT-Spezial des manager magazins ist am 23. Januar 2008. Detaillierte Informationen erhalten Sie über das manager-magazin-Anzeigenmarketing; Telefon: 040/3007-2068, E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de.

Herbert Takors
Telefon: 040/3007-2614