manager magazin

MA 2006 I: manager magazin Nummer eins bei Topverdienern und Führungskräften der Wirtschaft

Das manager magazin verzeichnet in der Media-Analyse 2006 Pressemedien I mit 518.000 Lesern pro Ausgabe (LpA) eine Gesamtreichweite von 0,8 Prozent.

Die Leser des manager magazins verfügen nach wie vor über das höchste durchschnittliche Haushaltsnettoeinkommen (3.092 €) und über das höchste persönliche Netto-Einkommen (2.278 €) aller abgefragten Zeitschriften und Zeitungen der MA 2006 I.

Darüber hinaus erreicht das manager magazin einen Zuwachs an Führungskräften der Wirtschaft innerhalb der Leserschaft im Vergleich zur MA 2005 II. Mit nun 66 Prozent hat das manager magazin erneut den höchsten Anteil an Führungskräften (Selbständige, Freiberufler, leitende und qualifizierte Angestellte). Damit festigt das manager magazin seine Position als unverzichtbarer Werbeträger für die Ansprache von Entscheidern und Führungskräften.

*Jetziger Beruf: Selbständige, Freiberufler, leitende und qualifizierte Angestellte

manager magazin 
Kommunikation
Eva Wienke
Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen