Die MA 2006 I weist für den SPIEGEL 6,04 Millionen Leser aus, dieses entspricht
einer Reichweite von 9,3 Prozent in der Gesamtbevölkerung. Nach den deutlichen
Gewinnen in der MA 2005 II (+270.000 Leser gegenüber der MA 2005 I) setzt der
SPIEGEL diese positive Reichweiten-Entwicklung fort. Mit weiteren 80.000 neuen
Lesern hat der SPIEGEL seine Leserschaft innerhalb eines Jahres um 350.000
Leser erweitert.
Jörg Keimer, Leiter Anzeigenmarketing SPIEGEL-Verlag: „Nach den erneuten
Leserschaftszuwächsen fühlen wir uns als verlässlicher und leistungsstarker
Partner im Lesermarkt sowie im Anzeigenmarkt bestätigt. Bedauerlicherweise sind
die neuen MA-Reichweiten weiterhin kein Abbild der aktuellen
Auflagenrelationen.“
SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Eva Wienke
Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de