Die MA 2006 I weist für den SPIEGEL 6,04 Millionen Leser aus, dieses entspricht einer Reichweite von 9,3 Prozent in der Gesamtbevölkerung. Nach den deutlichen Gewinnen in der MA 2005 II (+270.000 Leser gegenüber der MA 2005 I) setzt der SPIEGEL diese positive Reichweiten-Entwicklung fort. Mit weiteren 80.000 neuen Lesern hat der SPIEGEL seine Leserschaft innerhalb eines Jahres um 350.000 Leser erweitert.
Jörg Keimer, Leiter Anzeigenmarketing SPIEGEL-Verlag: »Nach den erneuten Leserschaftszuwächsen fühlen wir uns als verlässlicher und leistungsstarker Partner im Lesermarkt sowie im Anzeigenmarkt bestätigt. Bedauerlicherweise sind die neuen MA-Reichweiten weiterhin kein Abbild der aktuellen Auflagenrelationen.«
SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Eva Wienke
Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de