Die Werbeagentur Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Werbeagentur der vergangenen zwölf Monate. Wie das manager magazin in seiner kommenden Ausgabe (Erscheinungstermin: 19. November) berichtet, steht das Hamburger Unternehmen zum vierten Mal in Folge an der Spitze des manager-magazin-Kreativ-Index.
Jung von Matt (Umsatz 2010: 97,5 Millionen Euro) arbeitet unter anderem für Mercedes-Benz, RWE, Sixt und die »Bild«-Zeitung und hat sich mit deutlichem Vorsprung (2561 Punkte) durchgesetzt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Werbeagenturen Serviceplan (815 Punkte), München, und Scholz & Friends (800 Punkte), Berlin.
Der manager-magazin-Kreativ-Index bewertet alljährlich das Abschneiden deutscher Werbeagenturen bei den wichtigsten in- und ausländischen Werbewettbewerben.
Für Rückfragen: Klaus Boldt
Telefon: 0171 6576086
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: Stefanie_Jockers@manager-magazin.de