manager magazin

Jung von Matt zum vierten Mal in Folge deutsche »Agentur des Jahres«

Hamburger Werbefirma dominiert den manager-magazin-Kreativ-Index / Serviceplan vor Scholz & Friends auf Platz zwei

Die Werbeagentur Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Werbeagentur der vergangenen zwölf Monate. Wie das manager magazin in seiner kommenden Ausgabe (Erscheinungstermin: 19. November) berichtet, steht das Hamburger Unternehmen zum vierten Mal in Folge an der Spitze des manager-magazin-Kreativ-Index.

Jung von Matt (Umsatz 2010: 97,5 Millionen Euro) arbeitet unter anderem für Mercedes-Benz, RWE, Sixt und die »Bild«-Zeitung und hat sich mit deutlichem Vorsprung (2561 Punkte) durchgesetzt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Werbeagenturen Serviceplan (815 Punkte), München, und Scholz & Friends (800 Punkte), Berlin.

Der manager-magazin-Kreativ-Index bewertet alljährlich das Abschneiden deutscher Werbeagenturen bei den wichtigsten in- und ausländischen Werbewettbewerben.

Für Rückfragen: Klaus Boldt
Telefon: 0171 6576086

manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers

Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: Stefanie_Jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen