Die Werbeagentur Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Werbeagentur der
vergangenen zwölf Monate. Wie das manager magazin in seiner kommenden Ausgabe
(Erscheinungstermin: 19. November) berichtet, steht das Hamburger Unternehmen
zum vierten Mal in Folge an der Spitze des manager-magazin-Kreativ-Index.
Jung von Matt (Umsatz 2010: 97,5 Millionen Euro) arbeitet unter anderem für
Mercedes-Benz, RWE, Sixt und die „Bild“-Zeitung und hat sich mit deutlichem
Vorsprung (2561 Punkte) durchgesetzt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die
Werbeagenturen Serviceplan (815 Punkte), München, und Scholz & Friends (800
Punkte), Berlin.
Der manager-magazin-Kreativ-Index bewertet alljährlich das Abschneiden
deutscher Werbeagenturen bei den wichtigsten in- und ausländischen
Werbewettbewerben.
Für Rückfragen: Klaus Boldt
Telefon: 0171 6576086
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: Stefanie_Jockers@manager-magazin.de