DER SPIEGEL

Jörg Herms übernimmt Leitung des SPIEGEL-Anzeigenverkaufsbüros in Düsseldorf

Jörg Herms, 41, übernimmt zum 1. November 2007 für den SPIEGEL-Verlag die Leitung des Anzeigen­verkaufs­büros Düsseldorf. Er berichtet an Norbert Facklam, Leiter Anzeigen­marketing.

Herms kommt vom Axel Springer Verlag, wo er als Anzeigen­leiter für die Titel der ComputerBild-Gruppe zuständig war. Zuvor war der Diplom-Kaufmann u. a. Leiter Marketing und Werbung STERN bei Gruner + Jahr und Etat-Direktor bei der Werbe­agentur BBDO in Düsseldorf.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen