DER SPIEGEL

Jörg Herms übernimmt Leitung des SPIEGEL-Anzeigenverkaufsbüros in Düsseldorf

Jörg Herms, 41, übernimmt zum 1. November 2007 für den SPIEGEL-Verlag die Leitung des Anzeigen­verkaufs­büros Düsseldorf. Er berichtet an Norbert Facklam, Leiter Anzeigen­marketing.

Herms kommt vom Axel Springer Verlag, wo er als Anzeigen­leiter für die Titel der ComputerBild-Gruppe zuständig war. Zuvor war der Diplom-Kaufmann u. a. Leiter Marketing und Werbung STERN bei Gruner + Jahr und Etat-Direktor bei der Werbe­agentur BBDO in Düsseldorf.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Foto: Özlem Gezer, Felix Dachsel und Christoph Scheuermann
Özlem Gezer bleibt Ressort­leiterin, Christoph Scheuermann und Felix Dachsel werden zum 1. November neue Stellvertreter
Mehr lesen
Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft der Männer in Katar nimmt der Podcast die wirtschaftlichen Verflechtungen im Fußball in den Blick.
Mehr lesen