Der Harvard Businessmanager erscheint im Dezember (Erscheinungstermin: 24.
November) mit dem Schwerpunktthema Green Management. Erfahrene Praktiker und
renommierte Professoren erläutern, wie sich mit umweltverträglichen Produkten
und Dienstleistungen attraktive Geschäftsmodelle entwickeln lassen.
So zeigt Harvard Businessmanager, wie sich Produktionsprozesse verändern
lassen, um den Ressourcenverbrauch zu reduzieren, und wie ökologisch agierende
Unternehmen durch Kostensenkung und Umsatzerhöhung einen Wettbewerbsvorteil
erlangen können. Außerdem wird in dem Spezial vorgestellt, wie Unternehmen
ihren Kunden ihre Nachhaltigkeitsbemühungen präsentieren sollten, um neue
Zielgruppen zu erschließen und ihre Reputation zu erhöhen.
Anzeigenschluss für die Dezember-Ausgabe ist der 23. Oktober.
Ansprechpartner für Rückfragen und weitere Informationen:
Katrin Sigfanz
Telefon: 040/3007-3470
E-Mail: katrin_sigfanz@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de