Harvard Business Manager

Harvard Businessmanager mit Schwerpunkt Green Management

Harvard Businessmanager mit Schwerpunkt Green Management

Der Harvard Businessmanager erscheint im Dezember (Erscheinungstermin: 24. November) mit dem Schwerpunktthema Green Management. Erfahrene Praktiker und renommierte Professoren erläutern, wie sich mit umweltverträglichen Produkten und Dienstleistungen attraktive Geschäftsmodelle entwickeln lassen.

So zeigt Harvard Businessmanager, wie sich Produktionsprozesse verändern lassen, um den Ressourcenverbrauch zu reduzieren, und wie ökologisch agierende Unternehmen durch Kostensenkung und Umsatzerhöhung einen Wettbewerbsvorteil erlangen können. Außerdem wird in dem Spezial vorgestellt, wie Unternehmen ihren Kunden ihre Nachhaltigkeitsbemühungen präsentieren sollten, um neue Zielgruppen zu erschließen und ihre Reputation zu erhöhen.

Anzeigenschluss für die Dezember-Ausgabe ist der 23. Oktober.

Ansprechpartner für Rückfragen und weitere Informationen:
Katrin Sigfanz
Telefon: 040/3007-3470
E-Mail: katrin_sigfanz@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen