Harvard Business Manager, das Magazin für praxisnahe Managementthemen,
präsentiert sich seinen Lesern mit der Oktober-Ausgabe (Erscheinungstermin:
28. September) in neuem Design. Deutlich werden die Veränderungen bereits
auf dem Cover: Das Logo wird im Einklang mit dem US-Lizenzgeber „Harvard
Business Review“ modernisiert, die Titeloptik erscheint insgesamt frischer.
Überarbeitet wird auch der Innenteil: Das Seitenlayout wird großzügiger und klarer.
In Verbindung mit neuen Info-Elementen (Kästen, Grafiken und Hervorhebungen) wirkt
das Heft eleganter und ist zugleich noch leichter lesbar.
Die Veränderungen betreffen aber auch das redaktionelle Angebot: Neue Stil-
formen wie Infografik-Doppelseiten, Kolumnen prominenter Management-
vordenker und einige neue Serien zu moderner Unternehmensführung werden
das bestehende Themenspektrum ergänzen. Das Oktober-Heft widmet sich als
Spezial-Ausgabe dem Management der Zukunft; ein Hörbuch aus der Reihe
HBM Audio wird beigelegt. Die Druckauflage der Oktober-Ausgabe wird um
20 Prozent auf rund 45 000 Exemplare erhöht.
Anzeigenschluss für die Oktober-Ausgabe ist der 27. August 2010.
Ansprechpartnerin für Rückfragen und weitere Informationen:
Petra Küsel
Telefon: 040/3007-2140
E-Mail: petra_kuesel@spiegel-qc.de
Harvard Business Manager
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@spiegel.de