manager magazin

Florian Brandt neuer Vertriebsobjektleiter manager magazin und Harvard Business Manager

Florian Brandt, 37, ist ab sofort neuer Vertriebsobjektleiter für die Wirtschaftsmagazine manager magazin und Harvard Business Manager.

Er berichtet an Thomas Hass, Leiter Vertriebsmarketing. Brandt übernimmt die Position von Stefan Buhr, der diese Aufgabe bislang zusätzlich zu seiner Position als Leiter Einzelverkauf des SPIEGEL-Verlags übernommen hatte.

Florian Brandt kam 1993 zum SPIEGEL-Verlag und ist seit 2003 im Vertriebsmarketing für das Einzelverkaufsmarketing von manager magazin und Harvard Business Manager zuständig. Seit 2005 verantwortet der Verlagskaufmann als Verkaufsleiter zusätzlich den Lesezirkel.

Hamburg, 10. März 2010

manager magazin 
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen