manager magazin

Februar-Ausgabe erscheint mit Energie-Spezial

Der Ölpreis steigt und steigt − und die Ressourcen werden immer knapper. In
einem Energie-Spezial analysiert die Februar-Ausgabe des manager magazins
(Erscheinungstermin: 25. Januar 2008), wo die Energie der Zukunft herkommen
soll.

Die entscheidenden Fragen lauten: Wie lange reichen die Erdöl- und Gasvorkommen
angesichts des dramatischen Verbrauchsanstiegs vor allem in China und Indien
noch? Welche Technologien sollen dem drohenden Engpass vorbeugen? Wer sind die
wichtigsten Anbieter alternativer Energien (wie Biomasse, Geothermie, Wind- und
Solarenergie)? Wie könnten neue Geschäftsmodelle mehr Wettbewerb in den Markt
bringen?

Das manager-magazin-Spezial untersucht die globale Entwicklung und sucht nach
Antworten für deutsche Energieverbraucher.

Anzeigenschluss für das Energie-Spezial des manager magazins ist der 20.
Dezember 2007. Detaillierte Informationen erhalten Sie über das
manager-magazin-Anzeigenmarketing; Telefon: 040/3007-2068, E-Mail:
christa_seiss@manager-magazin.de.

manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen