Der Ölpreis steigt und steigt − und die Ressourcen werden immer knapper. In einem Energie-Spezial analysiert die Februar-Ausgabe des manager magazins (Erscheinungstermin: 25. Januar 2008), wo die Energie der Zukunft herkommen soll.
Die entscheidenden Fragen lauten: Wie lange reichen die Erdöl- und Gasvorkommen angesichts des dramatischen Verbrauchsanstiegs vor allem in China und Indien noch? Welche Technologien sollen dem drohenden Engpass vorbeugen? Wer sind die wichtigsten Anbieter alternativer Energien (wie Biomasse, Geothermie, Wind- und Solarenergie)? Wie könnten neue Geschäftsmodelle mehr Wettbewerb in den Markt bringen?
Das manager-magazin-Spezial untersucht die globale Entwicklung und sucht nach Antworten für deutsche Energieverbraucher.
Anzeigenschluss für das Energie-Spezial des manager magazins ist der 20. Dezember 2007. Detaillierte Informationen erhalten Sie über das manager-magazin-Anzeigenmarketing; Telefon: 040/3007-2068, E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de.
manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de