manager magazin

Fashion-Guide für Herbst und Winter im manager magazin

Die Oktober-Ausgabe des manager magazins (Erscheinungstag: 22. September)
präsentiert in einer außergewöhnlichen Fotostrecke die Herbst- und Wintermode
2006 für Topmanager und den Führungsnachwuchs. Sie macht deutlich, dass die
beiden Generationen modisch durchaus ihre eigenen Wege gehen. Mit einem
renommierten Designer werden überdies Stilfragen für die Stunden „after work“
geklärt.

Anzeigenschluss für diesen Sonderteil ist der 28. August 2006. Weitere
Informationen über das manager-magazin-Anzeigenmarketing: Christa Seiß,
Tel. 040/3007-2068, E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen
Unter dem Motto „Wir für unser Klima“ können sich gemeinschaftliche Projekte ab sofort für den Social Design Award bewerben. Den Preis vergibt SPIEGEL…
Mehr lesen