In seiner Dezember-Ausgabe widmet sich das manager magazin in einem Spezial dem
Thema Luxus. Darin wird gezeigt, was sich hinter dem Stichwort „Stealth Wealth“
– dem Trend zum luxuriösen Unterstatement – verbirgt. Außerdem beschreibt das
manager magazin, welche Strategien Hersteller exklusiver Uhren und die
Luxushotellerie entwickeln, um der Wirtschaftskrise zu trotzen. Ein weiteres
Thema ist der Trend junger Kunden, nicht mehr in den Stores der Luxuslabel,
sondern im Internet einzukaufen.
Anzeigenschluss für die Dezember-Ausgabe des manager magazins ist am 16.
Oktober; das Heft erscheint am 20. November.
Weitere Informationen:
Wiebke Liebe, Telefon: 040/3007-2456
E-Mail: wiebke_liebe@spiegel-qc.de
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de