SPIEGEL-Gruppe

Crossmedia in der SPIEGEL-Gruppe

»Print + Online« oder »Print + Online + TV«? – in der Broschüre »Crossmedia in der SPIEGEL-Gruppe« sind alle Bausteine und Varianten für eine mehrkanalige Ansprache relevanter Zielgruppen zusammengefasst, die das Unternehmen seinen Werbepartnern seit diesem Jahr anbietet.

Mit dem SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE, mit dem manager magazin und manager-magazin.de sowie mit XXP TV verfügt die SPIEGEL-Gruppe in drei Mediengattungen über journalistische Marken von hoher Qualität. Die aktuelle Broschüre informiert über die einzelnen Werbeträgerprofile und bietet einen Überblick über bereits vordefinierte Media-Pakete und die Möglichkeiten für individuelle Kombinationen.

Jörg Keimer, Leiter Anzeigen­marketing beim SPIEGEL-Verlag: »Wir freuen uns, dass der Markt unser Crossmedia-Angebot so gut angenommen hat und wir bereits in den ersten drei Monaten Abschlüsse tätigen konnten.«

Die Broschüre »Crossmedia in der SPIEGEL-Gruppe« kann angefordert werden bei: Mervie Vernal, Telefon: 040/3007-2475, E-Mail: Mervie_Vernal@spiegel.de

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Birgit Seitz
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: Birgit_Seitz@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen