SPIEGEL MEDIA

Benjamin Neumann und Anna Gawenda unterstützen Sales Team des Quality Channel

Benjamin Neumann, 30, und Anna Gawenda, 26, und unterstützen ab sofort das Sales Team der Online-Vermarktungsgemeinschaft Quality Channel.

Benjamin Neumann betreut als Sales Manager die Bereiche Frankfurt und Ausland. Der Diplom-Kaufmann und Kulturwissenschaftler war unter anderem für Ruf-Reisen, Bielefeld, und die Werbeagentur Markenbrauerei, Hamburg, tätig. Neumann übernimmt die Position von Christina Carstensen, die zum 1. Januar 2004 das Unternehmen verlassen wird.

Anna Gawenda ist für den Verkauf und die Auftragsbearbeitung im Innendienst zuständig. Die Verlagskauffrau war zuvor bei der „Süddeutschen Zeitung“, München, als Sachbearbeiterin Anzeigendisposition und Zeitungsplanung tätig.

Quality Channel
Eva Wienke