SPIEGEL MEDIA

Benjamin Neumann und Anna Gawenda unterstützen Sales Team des Quality Channel

Benjamin Neumann, 30, und Anna Gawenda, 26, und unterstützen ab sofort das Sales Team der Online-Vermarktungsgemeinschaft Quality Channel.

Benjamin Neumann betreut als Sales Manager die Bereiche Frankfurt und Ausland. Der Diplom-Kaufmann und Kulturwissenschaftler war unter anderem für Ruf-Reisen, Bielefeld, und die Werbeagentur Markenbrauerei, Hamburg, tätig. Neumann übernimmt die Position von Christina Carstensen, die zum 1. Januar 2004 das Unternehmen verlassen wird.

Anna Gawenda ist für den Verkauf und die Auftragsbearbeitung im Innendienst zuständig. Die Verlagskauffrau war zuvor bei der „Süddeutschen Zeitung“, München, als Sachbearbeiterin Anzeigendisposition und Zeitungsplanung tätig.

Quality Channel
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen