Apps für den neuen Online-Auftritt

Nach dem Relaunch der Website des manager magazins sind jetzt zwei neue Apps für den überarbeiteten Online-Auftritt verfügbar.

Auf allen Smartphones mit iOS- oder Android-Betriebssystem kann das erweiterte inhaltliche Angebot in der neuen Optik genutzt werden. Über eine neue Push-Funktion bekommen die Nutzer aktuelle Wirtschaftsnews der manager-magazin-Redaktion auf ihr Handy.

Sven Oliver Clausen, stellvertretender Chefredakteur des manager magazins: "Exklusive News und eine präzise Einordnung der Nachrichtenlage – dafür steht manager-magazin.de. Das alles bieten auch die neuen Apps, nur noch schneller und durch die besondere Funktionalität der Apps auch deutlich smarter im Handling."

Mit den neuen Apps präsentiert die manager-magazin-Redaktion den Nutzern tagesaktuelle Nachrichten, Hintergrundgeschichten und Kommentare sowie zusätzliche syndizierte und kuratierte Inhalte vor allem aus dem fremdsprachigen Netz: ein moderiertes, internationales und unterhaltsames Best of Business. Der Börsenteil bietet aktuelle Kursentwicklungen verschiedener Börsen in einer dynamisierten Darstellung. Mit umfangreichen Sharing-Funktionen können Artikel und Videos in den sozialen Netzwerken geteilt werden.

Der Link zum neuen Online-Auftritt des manager magazins:
www.manager-magazin.de

Die Links zu den neuen Apps:

manager-magazin.de für iOS:

manager-magazin.de für Android: