Auf allen Smartphones mit iOS- oder Android-Betriebssystem kann das erweiterte inhaltliche Angebot in der neuen Optik genutzt werden. Über eine neue Push-Funktion bekommen die Nutzer aktuelle Wirtschaftsnews der manager-magazin-Redaktion auf ihr Handy.
Sven Oliver Clausen, stellvertretender Chefredakteur des manager magazins: »Exklusive News und eine präzise Einordnung der Nachrichtenlage – dafür steht manager-magazin.de. Das alles bieten auch die neuen Apps, nur noch schneller und durch die besondere Funktionalität der Apps auch deutlich smarter im Handling.«
Mit den neuen Apps präsentiert die manager-magazin-Redaktion den Nutzern tagesaktuelle Nachrichten, Hintergrundgeschichten und Kommentare sowie zusätzliche syndizierte und kuratierte Inhalte vor allem aus dem fremdsprachigen Netz: ein moderiertes, internationales und unterhaltsames Best of Business. Der Börsenteil bietet aktuelle Kursentwicklungen verschiedener Börsen in einer dynamisierten Darstellung. Mit umfangreichen Sharing-Funktionen können Artikel und Videos in den sozialen Netzwerken geteilt werden.
Der Link zum neuen Online-Auftritt des manager magazins:
www.manager-magazin.de
Die Links zu den neuen Apps:
manager-magazin.de für iOS:
itunes.apple.com/de/app/manager-magazin.de/id992101844
manager-magazin.de für Android:
play.google.com/store/apps/details
manager magazin
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@manager-magazin.de

