DER SPIEGEL

»Ad Specials 2004«: Individuelle Sonderwerbeformen für die Objekte der SPIEGEL-Gruppe

In der Broschüre »Ad Specials 2004« stellt das Anzeigen­marketing des SPIEGEL-Verlags Sonder­werbe­formen für die Print­objekte der SPIEGEL-Gruppe vor.

Präsentiert wird eine große Auswahl an Sonder­werbe­formen – Beihefter, Beikleber, Beilagen, Sonder­formate und Umschlag­produktionen – für den SPIEGEL, den KulturSPIEGEL, den UniSPIEGEL, die SPIEGEL Jahres-Chronik, das manager magazin und den Harvard Businessmanager.

Interessenten können »Ad Specials 2004« unter www.media.spiegel.de herunter­laden oder wenden sich an Britta Fesefeldt, Telefon: 040/3007-2961, E-Mail: britta_fesefeldt@spiegel.de

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Maria Wittwer

Telefon 040/3007-3036
Telefax 040/3007-3084
E-Mail: maria_wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen