
Unsere Qualitätsrichtlinien beinhalten unter anderem die folgenden Punkte:
- unerlaubte sensitive und restriktive Kategorien
- Regelungen zu Wahlen
- besondere Umfelder auf SPIEGEL.de mit eingeschränkter Ausspielung
Was benötigen wir, um aktiv werden zu können:
- Wo und wann wurde das Werbemotiv gesehen? (z. B. Website, Rubrik, Platzierung)
- großflächiger Screenshot der Platzierung mit Umgebung; nicht nur das Werbemittel (im Idealfall als .png-Datei)
- Ziel-URL / Verlinkung des Werbungtreibenden
- Ausspielender Werbepartner / Affiliate-Netzwerk; z. B. erkennbar durch Klick auf das blaue Info-Dreieck oder gesonderte Anzeigenkennzeichnung
SPIEGEL Media Qualitätsrichtlinien
Das pdf zum Download finden Sie
Unsere E-Mail für Fragen und Beschwerden: anzeigen.qualitaetsmanagement@spiegelgruppe.de
Ihre AnsprechpartnerInnen:
Britta Corleis
Wiebke Flegel
Sabine Söhnholz
Angelina Hinsch
Marco Ast