SPIEGEL MEDIA

SPIEGEL QC: Download-Ad: Neue Sonderwerbeform für den digitalen SPIEGEL auf dem iPad

Mit der soeben veröffentlichten neuen Version der SPIEGEL-App bietet SPIEGEL QC Anzeigenkunden eine neue Sonderwerbeform für das iPad an.

Download-Ad: Neue Sonderwerbeform für den digitalen SPIEGEL auf dem iPad

Die sogenannte Download-Ad ist eine Werbeform, die dann zu sehen ist, wenn die digitale Ausgabe des Nachrichten-Magazins auf das iPad geladen wird. Sobald der Nutzer den Button "Heft herunterladen" der App angeklickt hat, werden bis zum Abschluss des Downloads bis zu drei Anzeigen auf seinem Bildschirm rotierend eingeblendet.

SPIEGEL QC ist interessierten Kunden bei der Entwicklung und Gestaltung dieses neuen wirkungsvollen Werbeformats behilflich.

Ansprechpartner für Rückfragen: Jalée Gheiby
Telefon: 040 3007-3606
E-Mail: jalee_gheiby@spiegel-qc.de

Hamburg, 15. März 2013

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen