DER SPIEGEL

SPIEGEL ONLINE startet eine Companion App auf Apple Watch

Pünktlich zum Verkaufsstart der Apple Watch in Deutschland am 24. April 2015 stellt SPIEGEL ONLINE seinen Lesern eine Companion App zur Verfügung

SPIEGEL ONLINE startet eine Companion App auf Apple Watch

. Die App begleitet die Leser durch den Tag und informiert sie in den Kategorien "Das Wichtigste", "Das Neueste" und "Leser-Favoriten". Mit dem Verkaufsstart der Apple Watch bietet SPIEGEL QC, die integrierte Vermarktungsorganisation der SPIEGEL-Gruppe, seinen Kunden ein Werbeformat an, das direkt in den Nachrichten-Feed eingebettet ist. Als erster exklusiver Werbepartner hat SEAT das Format für das Modell Leon ST gebucht.

Norbert Facklam, Leiter SPIEGEL QC: "Wir freuen uns, unseren Partnern mit einer Innovation wieder einmal einen Impuls für ihre Kommunikation auf einem neuen Medienkanal bieten zu können."

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen