DER SPIEGEL

SPIEGEL ONLINE startet eine Companion App auf Apple Watch

Pünktlich zum Verkaufsstart der Apple Watch in Deutschland am 24. April 2015 stellt SPIEGEL ONLINE seinen Lesern eine Companion App zur Verfügung

SPIEGEL ONLINE startet eine Companion App auf Apple Watch

. Die App begleitet die Leser durch den Tag und informiert sie in den Kategorien "Das Wichtigste", "Das Neueste" und "Leser-Favoriten". Mit dem Verkaufsstart der Apple Watch bietet SPIEGEL QC, die integrierte Vermarktungsorganisation der SPIEGEL-Gruppe, seinen Kunden ein Werbeformat an, das direkt in den Nachrichten-Feed eingebettet ist. Als erster exklusiver Werbepartner hat SEAT das Format für das Modell Leon ST gebucht.

Norbert Facklam, Leiter SPIEGEL QC: "Wir freuen uns, unseren Partnern mit einer Innovation wieder einmal einen Impuls für ihre Kommunikation auf einem neuen Medienkanal bieten zu können."

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL etabliert auf seiner Website SPIEGEL.de einen täglichen Leitartikel. Montags bis sonnabends steht das Stück jeweils am Morgen prominent…
Mehr lesen
Die Qualitätsmedien der SPIEGEL-Gruppe werden ab 2024 Teil der Portfolios von iq media und iq digital und somit künftig noch stärker als Premiummarken…
Mehr lesen