SPIEGEL MEDIA

Patrick Ihlefeld neuer Leiter des Verkaufsbüros Frankfurt

Günter Dankwart, 61, der bisher für die Büros in Frankfurt und Stuttgart verantwortlich war, leitet ab sofort das Verkaufsbüro in Stuttgart.

Patrick Ihlefeld, 43, ist neuer Leiter des Verkaufsbüros Frankfurt von SPIEGEL QC.

Patrick Ihlefeld ist seit dem 1. April 2012 im Außendienst für das Verkaufsbüro Frankfurt tätig. Er kam von der Agentur akzio! gmbh, wo er Mitglied der Geschäftsführung war. Zuvor arbeitete Ihlefeld mehrere Jahre bei der MindShare GmbH Mediaagentur in Frankfurt als Unit-Leiter.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen