manager magazin

Patricia Wollschläger ist neue Geschäftsführerin der manager lounge leaders network GmbH

Die Geschäftsführung übernimmt Patricia Wollschläger zusätzlich zu ihren Aufgaben als Produktmanagerin

Patricia Wollschläger (31), Produktmanagerin manager magazin und Harvard Business Manager, übernimmt zusätzlich zu diesen Aufgaben die Geschäftsführung der manager lounge leaders network GmbH.

Patricia Wollschläger ist seit April 2017 in der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH für das Produktmanagement vom manager magazin und Harvard Business Manager verantwortlich. Sie kam von der Jungheinrich AG, wo sie als Produktmanagerin Digital Solutions tätig war. Zuvor arbeitete sie in unterschiedlichen Funktionen für Hubert Burda Media in München, zuletzt als Business Development and Innovation Manager.

manager magazin
Unternehmenskommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael.grabowski@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen