DER SPIEGEL

Nina Klaß ist neue Leiterin digitales Marketing

Sie ist Ansprechpartnerin für Technologiepartner zur Entwicklung von vertrieblichen Kooperationen und verantwortet die Marketing­maßnahmen für die digitalen Produkte

Nina Klaß, 28, ist neue Leiterin digitales Marketing im Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags. Sie ist damit Ansprechpartnerin für Technologiepartner zur Entwicklung von vertrieblichen Kooperationen und in der neuen Funktion verantwortlich für die Koordination und Weiter­entwicklung der Marketingmaßnahmen für die digitalen Produkte der SPIEGEL-Gruppe. Sie berichtet an Stefan Buhr, stell­vertretender Leiter Vertriebsmarketing.

Nina Klaß kam nach ihrem Abschluss als Master of Science, Business Administration an der Universität Hamburg im Juli 2012 zum SPIEGEL-Verlag und arbeitete im Vertriebsmarketing als Projektkoordinatorin für die digitalen Inhalte der SPIEGEL-Gruppe.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen