DER SPIEGEL

Nina Klaß ist neue Leiterin digitales Marketing

Sie ist Ansprechpartnerin für Technologiepartner zur Entwicklung von vertrieblichen Kooperationen und verantwortet die Marketing­maßnahmen für die digitalen Produkte

Nina Klaß, 28, ist neue Leiterin digitales Marketing im Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags. Sie ist damit Ansprechpartnerin für Technologiepartner zur Entwicklung von vertrieblichen Kooperationen und in der neuen Funktion verantwortlich für die Koordination und Weiter­entwicklung der Marketingmaßnahmen für die digitalen Produkte der SPIEGEL-Gruppe. Sie berichtet an Stefan Buhr, stell­vertretender Leiter Vertriebsmarketing.

Nina Klaß kam nach ihrem Abschluss als Master of Science, Business Administration an der Universität Hamburg im Juli 2012 zum SPIEGEL-Verlag und arbeitete im Vertriebsmarketing als Projektkoordinatorin für die digitalen Inhalte der SPIEGEL-Gruppe.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Roland Nelles
Das Nachrichten­magazin DER SPIEGEL verstärkt seine politische Bericht­erstattung aus Berlin. Roland Nelles, bislang Büro­leiter und…
Mehr lesen
Mit dem AI Impact Award zeichnen das manager magazin und Porsche Consulting im Frühjahr 2026 erstmals Unternehmen in der DACH-Region aus, die…
Mehr lesen