Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch im Heyne Verlag: "Sehnen lügen nicht. Neues vom Läufer der Herzen"

In Kooperation mit dem Heyne Verlag ist das neue SPIEGEL-ONLINE-Buch "Sehnen lügen nicht. Neues vom Läufer der Herzen“ von Achim Achilles erschienen.

Zehn Jahre nach seinem sportlichen Debüt auf den hinteren Plätzen fragwürdiger Volksläufe juxt sich Achim Achilles unverdrossen durch die skurrile Welt von Millionen deutschen Freizeitsportlern. Er preist den Wert schlechter Vorsätze, entlarvt die gemeinsten Fitness-Lügen, lästert über Yoga, entdeckt seine Liebe zum Quadrathlon – und bleibt seinem Motto treu: Wenn nichts mehr geht, einfach locker weiterlaufen.

"Sehnen lügen nicht. Neues vom Läufer der Herzen" von Achim Achilles. 240 Seiten, ISBN 978-3-453-60423-0, Heyne Verlag, Ladenpreis 9,99 Euro. Das E-Book ist für 8,99 Euro erhältlich.

Rezensionsexemplare: Heyne Verlag, Antonia Bräunig, Telefon: 089 4136-3134, E-Mail: antonia.braeunig@randomhouse.de

SPIEGEL-Verlag
Stefanie Jockers