Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch bei KiWi: "The devil lies in the detail – Folge 2"

In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer & Witsch ist soeben das neue SPIEGEL-ONLINE-Taschenbuch "The devil lies in the detail - Folge 2. Noch mehr Lustiges und Lehrreiches über unsere Lieblingsfremdsprache" von Peter Littger erschienen.

Nach dem Bestseller-Erfolg des ersten Bandes beschreibt Peter Littger in seinen kurzweiligen Alltagsgeschichten erneut mit viel Humor die häufigsten Patzer, die uns passieren, wenn wir Englisch sprechen. Er widmet sich typisch deutschen Redewendungen und den besten Varianten, sie zu übersetzen. Nicht zuletzt wird dem Leser jede Menge nützliches Hintergrundwissen über die kulturellen Unterschiede zwischen England, den USA und der deutschsprachigen Welt vermittelt.

"The devil lies in the detail – Folge 2" von Peter Littger. 320 Seiten, ISBN 978-3-462-04904-6, Verlag Kiepenheuer & Witsch, Ladenpreis 9,99 Euro. Das E-Book ist zum gleichen Preis erhältlich.

Rezensionsexemplare: Verlag Kiepenheuer & Witsch, Petra Düker, Telefon: 0221 - 376 85 24, E-Mail: pdueker@kiwi-verlag.de

SPIEGEL-Verlag
Guido Schmitz