Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch bei Kiepenheuer & Witsch: "Wie gut kennen Sie Deutschland?"

In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer & Witsch erscheint heute das SPIEGEL-ONLINE-Taschenbuch "Wie gut kennen Sie Deutschland? Der große SPIEGEL-Wissenstest" von Martin Doerry und Markus Verbeet.

Seit der Wiedervereinigung hat sich das Bild Deutschlands in der Welt verändert. Immer mehr Menschen kommen ins Land, um Urlaub zu machen, hier zu leben und zu arbeiten – die Welt ist neugierig auf Deutschland geworden. Doch wie steht es um unser Wissen über die eigene Heimat? Der neue Band der erfolgreichen SPIEGEL-Wissenstest-Reihe bietet die Gelegenheit, die persönlichen Kenntnisse aus Politik, Wirtschaft, Geografie, Geschichte, Sport, Religion, Sprache und Kultur zu überprüfen und zu erweitern – mit 150 Fragen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, jeder Menge Hintergrundwissen und unterhaltsamen Interviews mit Herbert Grönemeyer, Katarina Witt und Henryk M. Broder.

"Wie gut kennen Sie Deutschland? Der große SPIEGEL-Wissenstest" von Martin Doerry und Markus Verbeet. 176 Seiten, ISBN 978-3-462-04814-8, Verlag Kiepenheuer & Witsch, Ladenpreis 5,00 Euro. Das E-Book ist für 4,99 Euro erhältlich.

Rezensionsexemplare: Verlag Kiepenheuer & Witsch, Petra Düker, Telefon: 0221 37685-24,
E-Mail: pdueker@kiwi-verlag.de

SPIEGEL-Verlag