Neues SPIEGEL-Buch beim Penguin Verlag: „Das Glück der Gelassenheit“

In Kooperation mit dem Penguin-Verlag ist soeben das neue SPIEGEL-Taschenbuch „Das Glück der Gelassenheit. Entspannt und ausgeglichen in Alltag, Liebe und Beruf“ erschienen, herausgegeben von Annette Bruhns und Susanne Weingarten.

Bücher lesen, ein Musikinstrument spielen, achtsam sein und auf den „inneren Körper“ hören – es gibt viele Wege zur Gelassenheit. Doch wie stellt sich dieser erstrebenswerte Zustand ein? SPIEGEL-WISSEN-Redakteure beschreiben, warum sich nicht nur vom Beruf gestresste Menschen auf die Suche nach mehr Seelenruhe machen, sondern auch Hausfrauen, die an ihrem Alltag erkranken, oder Menschen, die erst wieder lernen müssen, in ihrem Leben Raum für schöne Dinge wie Liebe und Romantik zu schaffen.

„Das Glück der Gelassenheit. Entspannt und ausgeglichen in Alltag, Liebe und Beruf“, herausgegeben von Annette Bruhns und Susanne Weingarten. 240 Seiten, ISBN 978-3-328-10227-4, Penguin-Verlag, Ladenpreis 10 Euro. Das E-Book ist für 8,99 Euro erhältlich.

Rezensionsexemplare: Penguin Verlag, Katharina Eichler, Telefon: 089 41 36-37 92, E-Mail: katharina.eichler@penguin-verlag.de

SPIEGEL-Verlag
Maria Wetzel