Harvard Business Manager

Neue HBM-App: "Management-Tipp des Tages"

Der "Management-Ratgeber für jeden Tag" bietet in kompakter Form praxisnahe Ideen

Harvard Business Manager bietet Managern mit der App "Management-Tipp des Tages" von Montag bis Freitag jeden Morgen einen neuen Tipp auf das Smartphone. In einer knappen, einprägsamen Form werden praxisnahe Ratschläge gegeben, die sich am Arbeitsalltag der Führungskräfte orientieren. Der Nutzer erhält auf diese Weise Einblicke in die besten Managementkonzepte, Karrieretipps, Checklisten und Anleitungen zum Selbstmanagement.

Der "Management-Tipp des Tages" wird seit dem Relaunch des Internetauftritts des Harvard Business Managers im März dieses Jahres jeden Tag auf der Site präsentiert. Über das Inhaltsverzeichnis der App kann der Nutzer auf alle bisher erschienenen Tipps zugreifen und verfügt somit über ein Archiv mit umfangreichem Managementwissen. Über eine Teilenfunktion kann jeder Tipp via Twitter, Facebook oder E-Mail geteilt werden.

Die neue App des Harvard Business Managers wurde gemeinsam mit Hanseatic entwickelt und programmiert. Sie ist für das iPhone optimiert und kann ab sofort im iTunes-Store kostenlos heruntergeladen werden:

Vermarktet wird die neue App von SPIEGEL QC, der integrierten Vermarktungsorganisation der SPIEGEL-Gruppe.

Harvard Business Manager
Michael Grabowski