manager magazin

manager magazin im Dezember mit Luxus-Spezial

In seiner Dezember-Ausgabe (Erscheinungstermin: 18. November 2011) beschäftigt sich manager magazin in einem Spezial mit dem Thema »Luxus«.

Die Redaktion befasst sich mit der Frage, was eigentlich heute als luxuriös gilt: Welche Produkte aus den Bereichen Mode, Uhren, Autos und Wohnen gelten als Statussymbole und welche Serviceleistungen auf Reisen, bei Wellnessangeboten, Restaurantbesuchen und im Gesundheitswesen sind im Luxussegment aktuell gefragt.

manager magazin zeigt außerdem, was sich der gehobene Konsument im Jahr 2012 guten Gewissens gönnt, und klärt, wie Luxushersteller auf die veränderten Kundenbedürfnisse reagieren. Ein weiteres Thema ist, wie die Luxusmärkte auf den Aufstieg einer neuen Zielgruppe von Konsumenten aus den Schwellenländern reagieren. Darüber hinaus wird sich das Spezial dem Genießen widmen und interessante Weine, Zigarren und Spezialitäten vorstellen.

Anzeigenschluss für die Dezember-Ausgabe des manager magazins ist der 25. Oktober 2011.

Für weitere Informationen und Rückfragen: 
Petra Küsel, Telefon: 040 3007-2140
E-Mail: petra_kuesel@spiegel-qc.de

manager magazin 
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen