manager magazin

manager magazin im Dezember mit Luxus-Spezial

In seiner Dezember-Ausgabe (Erscheinungstermin: 18. November 2011) beschäftigt sich manager magazin in einem Spezial mit dem Thema „Luxus“.

Die Redaktion
befasst sich mit der Frage, was eigentlich heute als luxuriös gilt: Welche
Produkte aus den Bereichen Mode, Uhren, Autos und Wohnen gelten als
Statussymbole und welche Serviceleistungen auf Reisen, bei Wellnessangeboten,
Restaurantbesuchen und im Gesundheitswesen sind im Luxussegment aktuell
gefragt.

manager magazin zeigt außerdem, was sich der gehobene Konsument im Jahr 2012
guten Gewissens gönnt, und klärt, wie Luxushersteller auf die veränderten
Kundenbedürfnisse reagieren. Ein weiteres Thema ist, wie die Luxusmärkte auf
den Aufstieg einer neuen Zielgruppe von Konsumenten aus den Schwellenländern
reagieren. Darüber hinaus wird sich das Spezial dem Genießen widmen und
interessante Weine, Zigarren und Spezialitäten vorstellen.

Anzeigenschluss für die Dezember-Ausgabe des manager magazins ist der
25. Oktober 2011.

Für weitere Informationen und Rückfragen:
Petra Küsel, Telefon: 040 3007-2140
E-Mail: petra_kuesel@spiegel-qc.de

manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen