Die Redaktion
befasst sich mit der Frage, was eigentlich heute als luxuriös gilt: Welche
Produkte aus den Bereichen Mode, Uhren, Autos und Wohnen gelten als
Statussymbole und welche Serviceleistungen auf Reisen, bei Wellnessangeboten,
Restaurantbesuchen und im Gesundheitswesen sind im Luxussegment aktuell
gefragt.
manager magazin zeigt außerdem, was sich der gehobene Konsument im Jahr 2012
guten Gewissens gönnt, und klärt, wie Luxushersteller auf die veränderten
Kundenbedürfnisse reagieren. Ein weiteres Thema ist, wie die Luxusmärkte auf
den Aufstieg einer neuen Zielgruppe von Konsumenten aus den Schwellenländern
reagieren. Darüber hinaus wird sich das Spezial dem Genießen widmen und
interessante Weine, Zigarren und Spezialitäten vorstellen.
Anzeigenschluss für die Dezember-Ausgabe des manager magazins ist der
25. Oktober 2011.
Für weitere Informationen und Rückfragen:
Petra Küsel, Telefon: 040 3007-2140
E-Mail: petra_kuesel@spiegel-qc.de
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de