Mit der am Freitag (21. September) erscheinenden Ausgabe präsentiert sich manager magazin seinen Lesern in neuem Design. und zeichnet sich jetzt durch mehr Klarheit und Sachlichkeit aus. Erreicht wird dies unter anderem durch den Einsatz einer neuen Schriftenfamilie sowie frischeren Farben. Das Seitenlayout wurde aufgeräumt: Die ausführlichen Textstrecken des manager magazins werden durch Zusatzinformationen in Grafiken, Textkästen und Tabellen ergänzt, die illustrativ ansprechend gestaltet und für die Leser klar als eigenständige Elemente erkennbar sind. Ausdrucksstarke Bildstrecken unterstreichen das neue moderne Design.
Das neue Layout wurde inhouse von der langjährigen mm-Art-Directorin Tana Wilde entwickelt. Auch die digitale Ausgabe von manager magazin, die ab heute abrufbar ist, wurde entsprechend angepasst.
Arno Balzer, Chefredakteur des manager magazins: "Das neue moderne Design ist eine konsequente Weiterentwicklung des Heftes. Das klare, sachliche Layout unterstreicht unseren qualitativ anspruchsvollen Wirtschaftsjournalismus und unterstützt die Lesefreundlichkeit."
Unter folgendem Link stehen das Cover sowie Seiten der aktuellen Ausgabe zum Download bereit:
www.spiegelgruppe.de/spiegelgruppe/home.nsf/Navigation/CBEA90093C64D237C1257A7E0044E1E7
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 0 40 30 07-30 36
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de