manager magazin

manager magazin bietet umfassenden Beratertest an

Neues Angebot für Firmenkunden ermittelt individuell die geeigneten Consultants

Das in Hamburg erscheinende manager magazin erweitert sein Geschäftsmodell und bringt mit der neuen Ausgabe den großen Beratertest auf den Markt (www.manager-magazin.de/beratertest).

Das Angebot richtet sich an Unternehmen, die für ein bestimmtes Projekt, für ein spezifisches Problem einen passenden Berater suchen. Mithilfe eines Fragebogens können die Firmen ihre Anforderungen dezidiert formulieren. Dem Wunschbild entsprechend filtert manager magazin aus tausenden Einzeldaten die richtigen Berater heraus.

Grundlage dieser einmaligen Analyse ist die renommierteste Studie auf dem deutschen Beratermarkt. Der Bonner Wirtschaftsprofessor Dietmar Fink hat die 29 wichtigsten Managementberater miteinander verglichen und von rund 1000 Führungskräften bewerten lassen. Die Untersuchung umfasst sieben verschiedene Branchen und zehn Disziplinen, von strategischer Planung über Marketing und Vertrieb bis zu Restrukturierung/Sanierung.

Zusätzlich bietet manager magazin einen tiefen Einblick in die Beraterszene, präsentiert Unternehmensprofile aller untersuchten Beratungen, gibt Tipps, was man im Umgang mit den Consultants beachten sollte und wie man deren Tricks erkennt. Der Test kostet 798,- Euro.
Ansprechpartner für Rückfragen: Dietmar Student
Telefon: 040 308005-60

manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen