manager magazin

manager-lounge startet Kooperation mit Xing

Die manager-lounge und das Karrierenetzwerk Xing sind ab sofort Kooperationspartner.

Der Businessclub des manager magazins eröffnet eine neue geschlossene Gruppe bei Xing und ermöglicht seinen Mitgliedern damit, die Vorteile der manager-lounge auch über einen Xing-Account zu nutzen.

Gleichzeitig erhalten ausgewählte Xing-Kunden ein spezielles Vorteilsangebot: Fach- und Führungskräfte können die manager-lounge, sofern sie die Aufnahmekriterien erfüllen, zwei Monate kostenfrei testen und werden darüber hinaus zur Teilnahme an einer Abendveranstaltung eingeladen, wie sie die manager-lounge mittlerweile in 13 deutschen und internationalen Städten regelmäßig organisiert.

Die manager-lounge ist ein exklusiver Businessclub für deutschsprachige Führungskräfte weltweit und verbindet die Vorteile eines globalen Online-Netzwerks mit den Vorzügen der lokalen, persönlichen Begegnung: Damit ihre 2000 Mitglieder nicht nur im Netz miteinander in Kontakt treten, bietet die manager-lounge ihnen rund 170 Veranstaltungen im Jahr an – Impulsvorträge, Seminare für Führungskräfte oder sogenannte business breakfasts mit Gesprächspartnern wie BDA-Präsident Dieter Hundt oder dem Präsidenten des FC Bayern München Uli Hoeneß. Das Angebot der manager-lounge kann ausschließlich von Mitgliedern genutzt werden; Interessenten müssen sich zunächst bewerben. Informationen hierzu gibt es auf der Online-Plattform des Netzwerks unter: www.manager-lounge.com

Michael Plasse, Geschäftsführer der manager-lounge: »Xing und die manager-lounge ergänzen sich hervorragend. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.«

manager magazin 
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040 30 07-29 03
E-Mail: maria_groehn@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Alexandra Zykunov
Die Autorin, Journalistin und Speakerin Alexandra Zykunov wird neue Kolumnistin des SPIEGEL. Ab 9. September schreibt sie wöchentlich in »Was wollt…
Mehr lesen
Roland Nelles
Das Nachrichten­magazin DER SPIEGEL verstärkt seine politische Bericht­erstattung aus Berlin. Roland Nelles, bislang Büro­leiter und…
Mehr lesen