Damit ist das manager magazin der klare Reichweitengewinner im Segment der Wirtschaftspresse.
In wichtigen Zielgruppen erreicht das manager magazin die höchsten Leserschaftsanteile aller Zeitschriften und Zeitungen in der MA 2013 II: 34 Prozent erzielen ein persönliches Nettoeinkommen von 3000 Euro oder mehr (Index 634 gegenüber Gesamt ab 14 Jahre). 23 Prozent der Leser sind Führungskräfte der Wirtschaft (Selbständige ab 10 Angestellten/Leitende Angestellte), dieser Anteil ist 7-mal so hoch wie in der Gesamtbevölkerung.
Norbert Facklam, Leiter SPIEGEL QC: "Die steigende Reichweite bestätigt dem manager magazin seine herausragende Bedeutung in Top-Zielgruppen, die sowohl bei beruflichen Investitionen als auch beim privatem Konsum über beträchtliche Beträge entscheiden. Das manager magazin bleibt verlässlicher Partner für eine effiziente werbliche Ansprache dieser gehobenen Potenziale."
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