KulturSPIEGEL: "Unplug & Play": Deutsche Newcomer-Band Sizarr zu Gast im Studio von SPIEGEL TV

Livestream zum Konzert bei SPIEGEL ONLINE und SPIEGEL.TV

Im Rahmen des Konzerts "Unplug & Play" ist am kommenden Donnerstag, 22. November, ab 20 Uhr, die Newcomer-Band Sizarr zu Gast im Studio von SPIEGEL TV. Vor rund 70 Zuschauern wird die Band, die bei Four Music/Sony Music unter Vertrag ist, auf der Ericusspitze ihr Debütalbum "Psycho Boy Happy" vorstellen. Per Livestream wird das Konzert außerdem bei SPIEGEL ONLINE und SPIEGEL.TV präsentiert.

Gemäß dem Motto "Unplug & Play" werden die Musiker auch akustische Instrumente wie einen Flügel einsetzen und spielerisch mit ihrem Songmaterial umgehen.

Tickets für dieses Studio-Event wurden über die Teilnahme an einem Ratespiel vergeben, das auf den Facebook-Seiten von KulturSPIEGEL und SPIEGEL ONLINE angeboten wurde.

SPIEGEL-Verlag
Stefanie Jockers