manager magazin

Karina Pusch neue Vertriebsleiterin manager magazin und Harvard Business Manager

Karina Pusch, 47, wird zusätzlich zu ihren bisherigen Funktionen neue Vertriebsleiterin für das manager magazin und den Harvard Business Manager.

Sie übernimmt diese Aufgabe von Florian Brandt, 43, der neben seiner neuen Tätigkeit als Projektleiter im Vertriebsmarketing seit April stellvertretender Betriebsratsvorsitzender des SPIEGEL-Verlags ist.

Die Kauffrau im Groß- und Außenhandel kam von der DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, wo sie als stellvertretende Abteilungsleiterin für den Vertriebsaußendienst, das POS-Marketing und das Key-Account-Management zuständig war. 2010 wechselte sie als Leiterin Handelsmarketing zum SPIEGEL-Verlag und wurde 2015 stellvertretende Leiterin Vertriebsmarketing.

Karina Pusch berichtet an Stefan Buhr, Leiter Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags.

manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Foto: Özlem Gezer, Felix Dachsel und Christoph Scheuermann
Özlem Gezer bleibt Ressort­leiterin, Christoph Scheuermann und Felix Dachsel werden zum 1. November neue Stellvertreter
Mehr lesen
Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft der Männer in Katar nimmt der Podcast die wirtschaftlichen Verflechtungen im Fußball in den Blick.
Mehr lesen