manager magazin

Jung von Matt zum fünften Mal in Folge deutsche „Agentur des Jahres“

Hamburger Werbefirma dominiert den „manager-magazin-Kreativ-Index“ / Ogilvy & Mather vor Serviceplan auf Platz zwei

Die Werbeagentur Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Werbeagentur der
vergangenen zwölf Monate. Wie das manager magazin in seiner kommenden Ausgabe
(Erscheinungstermin: 18. November) berichtet, steht das Hamburger Unternehmen
zum fünften Mal in Folge an der Spitze des „manager-magazin-Kreativ-Index“.

Jung von Matt (Umsatz 2011: ca.110 Millionen Euro) arbeitet unter anderem für
Mercedes-Benz, Vodafone, RWE und Sixt und hat sich mit deutlichem Vorsprung
(2015 Punkte) durchgesetzt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die
Werbeagenturen Ogilvy & Mather (936 Punkte), Frankfurt, und Serviceplan (891
Punkte), München.

Der „manager-magazin-Kreativ-Index“ bewertet alljährlich das Abschneiden
deutscher Werbeagenturen bei den wichtigsten in- und ausländischen
Werbewettbewerben.

Autor: Klaus Boldt
Telefon: 0171 6576086

manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: Stefanie_Jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Dirk Kurbjuweit
Die SPIEGEL-Gruppe bestellt den SPIEGEL-Autor und ehemaligen stellvertretenden Chefredakteur Dirk Kurbjuweit ab sofort zum Chefredakteur des SPIEGEL.…
Mehr lesen
Gewinne nach Rekordjahr 2021 erneut über 40 Millionen Euro | Bezahlangebote als tragende Umsatzsäule | Jubiläum von SPIEGEL+: 300.000 Abonnentinnen…
Mehr lesen