DER SPIEGEL

Jan Kerbusk wird Leiter Neue Geschäftsfelder und Entwicklung im SPIEGEL-Verlag

Jan Kerbusk (35), stell­vertretender Leiter Wirtschaft und Medien in der Dokumentation des SPIEGEL-Verlags, wechselt in den Bereich Verlags­koordination und wird zum 15. September 2012 Leiter Neue Geschäfts­felder und Entwicklung.

Er folgt auf Heiko Hebig, der das Unter­nehmen im April 2012 verlassen hat, und berichtet direkt an Ove Saffe, Geschäfts­führer des SPIEGEL-Verlags, und Matthias Schmolz, Verlags­leiter des SPIEGEL-Verlags.

Nach dem Studium der Rechts­wissen­schaften war Kerbusk als redaktioneller Mitarbeiter bei der dpa-Infocom GmbH tätig, einer Tochter der Deutschen Presse-Agentur GmbH. Ende 2003 wechselte er zum SPIEGEL-Verlag. Er begann als Trainee in der Dokumentation und arbeitet seit Mitte 2005 als Dokumentations­journalist im Bereich Wirtschaft und Medien, zuletzt in leitender Funktion.

Hier können Sie ein Porträt von Jan Kerbusk herunter­laden:
www.spiegelgruppe.de/spiegelgruppe/home.nsf/528801E817FA5FDEC1257A4C00581AEF/$file/Kerbusk_Jan_MG_0271_RGB.jpg

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Anja zum Hingst
Telefon: 040 3007-2320
E-Mail: Anja_zum_Hingst@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen