manager magazin

IVW III/2011: manager magazin mit stabiler Auflagenhöhe

108.758 verkaufte Exemplare / Abonnentenzahl bleibt stabil

Die Gesamtauflage des manager magazins entwickelt sich auch im dritten Quartal
2011 positiv. Der Gesamtverkauf von 108.758 Exemplaren entspricht einem Plus
von 1,42 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Die Höhe der Abo-Auflage
blieb mit 55.448 verkauften Exemplaren nahezu unverändert. Am Kiosk setzte das
manager magazin im Durchschnitt 20.541 Exemplare ab.

„manager magazin verzeichnet trotz des schwierigen Marktsegments eine sehr
stabile Entwicklung. Gerade zum 40-jährigen Jubiläum des Wirtschaftsmagazins
ist dieser Trend besonders erfreulich und unterstreicht die Relevanz des
Titels“, sagt Norbert Facklam, Leiter des manager-magazin-Vermarkters SPIEGEL
QC.

manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Dirk Kurbjuweit
Die SPIEGEL-Gruppe bestellt den SPIEGEL-Autor und ehemaligen stellvertretenden Chefredakteur Dirk Kurbjuweit ab sofort zum Chefredakteur des SPIEGEL.…
Mehr lesen
Gewinne nach Rekordjahr 2021 erneut über 40 Millionen Euro | Bezahlangebote als tragende Umsatzsäule | Jubiläum von SPIEGEL+: 300.000 Abonnentinnen…
Mehr lesen