manager magazin

IVW III/2011: manager magazin mit stabiler Auflagenhöhe

108.758 verkaufte Exemplare / Abonnentenzahl bleibt stabil

Die Gesamtauflage des manager magazins entwickelt sich auch im dritten Quartal 2011 positiv. Der Gesamtverkauf von 108.758 Exemplaren entspricht einem Plus von 1,42 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Die Höhe der Abo-Auflage blieb mit 55.448 verkauften Exemplaren nahezu unverändert. Am Kiosk setzte das manager magazin im Durchschnitt 20.541 Exemplare ab.

»manager magazin verzeichnet trotz des schwierigen Marktsegments eine sehr stabile Entwicklung. Gerade zum 40-jährigen Jubiläum des Wirtschaftsmagazins ist dieser Trend besonders erfreulich und unterstreicht die Relevanz des Titels«, sagt Norbert Facklam, Leiter des manager-magazin-Vermarkters SPIEGEL QC.

manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen