manager magazin

IVW III/2011: manager magazin mit stabiler Auflagenhöhe

108.758 verkaufte Exemplare / Abonnentenzahl bleibt stabil

Die Gesamtauflage des manager magazins entwickelt sich auch im dritten Quartal 2011 positiv. Der Gesamtverkauf von 108.758 Exemplaren entspricht einem Plus von 1,42 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Die Höhe der Abo-Auflage blieb mit 55.448 verkauften Exemplaren nahezu unverändert. Am Kiosk setzte das manager magazin im Durchschnitt 20.541 Exemplare ab.

»manager magazin verzeichnet trotz des schwierigen Marktsegments eine sehr stabile Entwicklung. Gerade zum 40-jährigen Jubiläum des Wirtschaftsmagazins ist dieser Trend besonders erfreulich und unterstreicht die Relevanz des Titels«, sagt Norbert Facklam, Leiter des manager-magazin-Vermarkters SPIEGEL QC.

manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Alexandra Zykunov
Die Autorin, Journalistin und Speakerin Alexandra Zykunov wird neue Kolumnistin des SPIEGEL. Ab 9. September schreibt sie wöchentlich in »Was wollt…
Mehr lesen
Roland Nelles
Das Nachrichten­magazin DER SPIEGEL verstärkt seine politische Bericht­erstattung aus Berlin. Roland Nelles, bislang Büro­leiter und…
Mehr lesen