Harvard Business Manager

Harvard Business Manager jetzt mit App für iPad und Android

Das Magazin gibt es jetzt auch in einer für Apple-Tablets sowie Android-Tablets und -Smartphones optimierten digitalen Version

Ab sofort kann der digitale Harvard Business Manager auch auf dem iPad sowie auf Android-Tablets und -Smartphones gelesen werden. Die neuen Apps wurden im Hause entwickelt. Die digitale Ausgabe enthält alle redaktionellen Inhalte des Print-Titels, erweitert durch interaktive Grafiken und zahlreiche Links mit ergänzenden Informationen. Die Gestaltung des digitalen Harvard Business Managers orientiert sich am Layout des gedruckten Heftes.

Die digitale Ausgabe kann am Erscheinungstag der Print-Ausgabe ab 8 Uhr heruntergeladen werden. Eine Ausgabe kostet 14,49 Euro (iPad) beziehungsweise 14,50 Euro (Android). Für die neuen Apps gibt es außerdem ein Einführungsangebot: zwei Hefte für 18,90 Euro. Abonnenten des gedruckten Harvard Business Managers steht die digitale Version für 1 Euro zusätzlich pro Ausgabe zur Verfügung. Jede Ausgabe kann nach dem Kauf auf unterschiedlichen Endgeräten gelesen werden.

Harvard Business Manager
Stefanie Jockers