SPIEGEL TV

Goetz Hoefer wird Geschäftsführer von SPIEGEL TV

Goetz Hoefer (45), zurzeit geschäftsführender Gesellschafter der Elbstone Management GmbH, wird zum 1. Juli 2016 neuer Geschäftsführer der SPIEGEL TV GmbH neben Jesper Doub (46) und Dirk Pommer (54).

"Goetz Hoefer ist ein ausgewiesener Kenner der Fernseh-Produktionslandschaft und wird die Geschäftsführung von SPIEGEL TV bereichern und komplettieren. Ich freue mich sehr, dass wir ihn gewinnen konnten", sagt Co-Geschäftsführer Jesper Doub.

Seine berufliche Laufbahn begann Hoefer 1996 in der Bauer Verlagsgruppe, wo er verschiedene Führungspositionen innehatte. 2007 wechselte er zur Studio Hamburg Gruppe, wo er als Geschäftsführer der technischen Betriebe verantwortlich war für die operative Führung, strategische Entwicklung und das Beteiligungsmanagement. Für Elbstone Management berät Goetz Hoefer seit 2015 verschiedene Industrie- und Medienunternehmen, darunter auch SPIEGEL TV.

SPIEGEL TV GmbH
Anja zum Hingst