Florian Harms beruft Matthias Streitz und Jörn Sucher zu neuen Mitgliedern der Chefredaktion von SPIEGEL ONLINE

Florian Harms (41), seit Januar 2015 Chefredakteur von SPIEGEL ONLINE, hat heute in Hamburg das neue Führungsteam der Nachrichten-Site vorgestellt.

Florian Harms (41), seit Januar 2015 Chefredakteur von SPIEGEL ONLINE, hat heute in Hamburg das neue Führungsteam der Nachrichten-Site vorgestellt: Neben der stellvertretenden Chefredakteurin Barbara Hans (33) und den beiden Mitgliedern der Chefredaktion, Nikolaus Blome (51) und Roland Nelles (43), kommen neu hinzu Matthias Streitz (41) und Jörn Sucher (40). Beide sind als Geschäftsführende Redakteure von SPIEGEL ONLINE ab sofort Mitglieder der Chefredaktion.

SPIEGEL ONLINE GmbH
Anja zum Hingst