Anzeigenkunden können hierbei mit einer klassischen Anzeige oder als exklusiver
Partner vertreten sein.
Für die mm-Ausgabe 6/2012 (Erscheinungstermin 25. Mai) ist das Thema „Cloud
Computing“ geplant. Auf rund neun Seiten werden sowohl für den B-to-B- als auch
für den B-to-C-Entscheider Tipps und Informationen über aktuelle Entwicklungen
gegeben. Anzeigenschluss für diese Anzeigensonderveröffentlichung ist am 27.
März, Druckunterlagenschluss ist am 19. April 2012. Eine Onlineverlängerung ist
möglich.
Die zweite Anzeigensonderveröffentlichung zum Thema „Vermögensbildung“ ist für
das manager magazin 10/2012 (Erscheinungstermin 21. September) vorgesehen. Es
werden die Möglichkeiten der privaten Vermögensbildung unter Betrachtung
solider Investitionsgrundsätze aufgezeigt. Dazu gehören auch Aspekte wie
nachhaltiges Investieren, außerdem die Bewertung von Anlageformen, zum Beispiel
Zertifikate, Fonds und Bundeswertpapiere. Anzeigenschluss für diese Ausgabe ist
am 31. Juli, Druckunterlagenschluss am 15. August.
Für weitere Informationen:
Petra Küsel
Telefon: 040 3007-2140
E-Mail: petra_kuesel@spiegel-qc.de
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de