Am Mittwoch, 5. Dezember, erscheint „CHRONIK 2018 – Die Ereignisse des Jahres“. In der großzügig bebilderten Sonderausgabe des SPIEGEL schreiben Redakteure über die großen Ereignisse der vergangenen zwölf Monate und erinnern an die kleinen – in Essays und Porträts, Reportagen und Analysen.
Die SPIEGEL Chronik 2018 schildert Angela Merkels langsamen Abschied von der Macht, analysiert die Blamage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM und beschreibt die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Außerdem: ein SPIEGEL-Gespräch mit dem britischen Historiker Richard J. Evans über die geschichtlichen Hintergründe des Brexit.
Die „CHRONIK 2018“ hat einen Umfang von 204 Seiten, der Copypreis beträgt 5,90 Euro. Die digitale Ausgabe ist über die SPIEGEL-App bereits heute ab 18 Uhr zum Preis von 4,10 Euro erhältlich. Diese Ausgabe bietet zusätzlich Multimediainhalte.
SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Maria Wetzel
Telefon: 040 3007-2903
E-Mail: maria.wetzel@spiegel.de