SPIEGEL MEDIA

Christoph Henning neuer Verkaufsleiter Bewegtbild bei SPIEGEL QC

Christoph Henning (30) hat die Verkaufsleitung Bewegtbild bei SPIEGEL QC übernommen.

Er folgt auf Jörg-Florian Lormes, der das Unternehmen im März 2013 verlassen hat, und berichtet an Sabine Jünger, Leiterin Digital und Business Development bei SPIEGEL QC.

Nach dem Marketing-Studium an der Georg-August-Universität Göttingen arbeitete Christoph Henning seit Juli 2010 bei der Vibrant Media GmbH, Hamburg, zuletzt als Sales Manager. Seit April 2010 war er außerdem an der Georg-August-Universität Göttingen als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing beschäftigt.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen