SPIEGEL-Gruppe

Christoph Hauschild ist neuer Leiter Vertrieb des SPIEGEL-Verlags

Christoph Hauschild (48) ist ab sofort neuer Leiter Vertrieb des SPIEGEL-Verlags. In seiner Position verantwortet er den Digitalvertrieb, das Direktmarketing, die Bereiche Handel für das In- und Ausland und Syndication sowie den Kunden- und Leserservice.

Christoph Hauschild kam im März 2003 zum SPIEGEL-Verlag und arbeitete in verschiedenen Funktionen im Vertrieb, zuletzt als Leiter Vertriebsentwicklung und als kommissarischer Leiter Vertrieb.

Christoph Hauschild berichtet an Thomas Hass, Geschäftsführer des SPIEGEL-Verlags.

SPIEGEL-Gruppe
Kommunikation
Guido Schmitz
Telefon: 040 3007-2163
E-Mail: guido.schmitz@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen