SPIEGEL MEDIA

Bastian Nissen ist neuer Leiter des Verkaufsbüros München

Er tritt die Nachfolge von Markus Spangler an

Bastian Nissen, 35, ist der neue Leiter des Verkaufsbüros München von SPIEGEL QC. , der das Unternehmen verlassen hat.

Bastian Nissen ist seit Januar 2014 Außendienstmitarbeiter bei SPIEGEL QC im Verkaufsbüro Frankfurt. Er kam von der Bauer Advertising KG, wo er als Gebiets Account Manager gearbeitet hatte.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael.grabowski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen